Erstgespräch

Nutzen Sie das Angebot ein Erstgespräch mit uns zu führen, um alle Fragen zu klären und um die Entscheidung mit einem guten Gefühl zu treffen.

Kennenlernen

Häufig fällt der Umzug in eine Pflegeeinrichtung leichter, wenn es zuvor schon einmal die Gelegenheit gab, die Einrichtung kennenzulernen. Man kann sich alles zeigen lassen und auch mit anderen Bewohnern austauschen.

Probewohnen

Auch ein Probewohnen kann dabei helfen die Einrichtung näher kennen zu lernen.

Kosten

Ein offenes Gespräch über die Kosten eines Aufenthaltes kann eine Entscheidung erleichtern.

Wichtige Fragen bei der Auswahl eines Seniorenheims

Sicherheit Tag und Nacht

Wir bieten die Sicherheit, weil sich Tag und Nacht verlässliches Fachpersonal um unsere Bewohner kümmert.

Entlastung für Angehörige

Angehörige müssen sich nicht mehr rund um die Uhr kümmern.

Gesellschaft

Alleinlebende Personen finden bei uns wieder soziale Kontakte und Unterhaltung.

Videos zu wichtigen Fragen bei der Auswahl eines Seniorenheims
Videos zu wichtigen Fragen bei der Auswahl eines Seniorenheims

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Besuchen Sie uns.

Machen Sie sich ein Bild vor Ort.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Telefon: 06455/914-0

E-Mail: mail@loehlbacher-hof.de

Das Team des Löhlbacher Hofs freut sich auf Sie